de fr

Die Pasta Kochshow

> Mehr Infos zur Show still Alle Sendungen auf
oregano

Lass dich von Pasta inspirieren!

Foodblogger und Promis stellen ihre Kochkünste im Duell unter Beweis! Alle Termine hier.

123456

Valeria Mella

„Ich könnte jeden Tag Pasta essen! Auf Reisen vermisse ich einen feinen Teller Spaghetti meist als erstes.“

Mehr zu Valeria

Claudio Zuccolini

„Pastakochen habe ich intensiv und über viele Jahre trainiert - nun will ich mein Können im Wettkampf beweisen!“

Mehr zu Claudio

FARFALLE CON GAMBERETTI

Cyrill Maag

„Kaum ein anderes Gericht ermöglicht so viel Kreativität. Und das Beste daran: alle lieben Pasta. Ich inklusive.“

Mehr zu Cyrill

Linda Gwerder

„Mal schauen was die Anderen auf die Teller zaubern, aber meine Pasta ist die Beste!“

Mehr zu Linda

ORECCHIETTE CON RADICCHIO E PANCETTA

Natacha Gajdoczki

„Ich interpretiere bekannte Pasta-Gerichte oder frische Produkte gerne ganz neu. „Bravissimo“ finde ich genial.“

Mehr zu Natacha

Mélanie Freymond

„Ich glaube, dass ich Pasta jeden Tag essen könnte. In einem anderen Leben muss ich Italienerin gewesen sein!“

Mehr zu Mélanie

FUSILLI MARE, VERDURE E PROFUMO DI TARTUFO

Zoe Torinesi

„Pastakochen liegt mir sehr: Schon als Kind habe ich mit meiner Mutter ihre feinen Pasta-Gerichte zubereitet.“

Mehr zu Zoe

Franco Marvulli

„Pastakochen passt für mich als 1/2 Italiener und ehemaligen Spitzensportler perfekt: Ich habe täglich Pasta gegessen.“

Mehr zu Franco

PENNE CON PROSCIUTTO CRUDO E POMODORO

Scarlett Steiner

„Pasta ist die Basis der mediterranen Diät: gesund, ausgewogen und nachhaltig. I love it!“

Mehr zu Scarlett

DJ Antoine

„Wartet nur auf mein Geheimrezept - da werden selbst meine Gegner staunen!“

Mehr zu DJ Antoine

SPAGHETTI RIGATI CON PESTO RUSTICO AL FORNO

Zoran „Zoki“ Shewarlitch

„Mit Pasta und sorgfältig ausgewählten Zutaten kann jedermann vielseitige Gerichte zaubern.“

Mehr zu Zoki

Paul Plexi

“Ich freue mich auf neue Erfahrungen und ich bin hier zum Gewinnen!”

Mehr zu Paul

SPAGHETTI CON FUNGHI E PEPERONCINI

Der Coach – Sandro Zinggeler

Der Food Artist und Spitzenkoch begeistert privat seine Freunde gerne mit Pasta-Kreationen.

Mehr zu Sandro
fork
rosmarin

Die Community sagt Bravo

Teile deinen Bravo Moment mit #bravo2you auf

Mehr Bravos
tomato

Das Finale – Die Tavolata

Wer überzeugt unsere hochklassige Jury?

Marcello Zaccaria

Als Chefkoch der Academia Barilla kreiere ich immer neue Pasta-Kreationen in Kombination mit frischen Zutaten.

Yann Sommer

Pasta passt meiner Meinung nach zu jedem Anlass: für ein schnelles Essen mit Freunden oder auch ein Gourmet-Essen mit der Familie.

Sandro Zinggeler

Pasta e basta, jedoch könnten wir wohl nie genug davon kriegen. Auf die Pasta-Kreationen unserer Kandidaten bin ich gespannt.